Casual


Basic-Must-haves

Der Casual-Look ist geprägt von bequemen und tragbaren Looks. Eine Lieblings-Jeans kombiniert mit einem kuscheligen cremefarbenen Pullover und einem schlichten grauen Mantel. Eine hochwertige Ledertasche und schwarze Chelsea-Boots gehören in jeden Kleiderschrank. Damit hat man die perfekten Basics, die sich durch einzelne Accessoires zu einem individuellen Look stylen lassen.

Werte deinen Casual Look auf mit mutigen Muster & Statement-Accessoires

Statement-Accessoires können sehr vielseitig sein. Es können die Chunky-Sneaker mit Steinbesatz, große Shopper in besonderen Farben oder Hüte oder die angesagten Baker-Boy-Kappen sein. Aktuell ist Schmuck im Astrology-Design absolut im Trend, genauso wie Boots oder Taschen mit Schlangen-Print.

Bei all den Trends und Kombinationsmöglichkeiten ist es dennoch das Wichtigste, darauf zu achten, was einem selbst am besten gefällt. So findet man am Ende ganz automatisch seine eigene Style-Handschrift und wird für seine Freunde zum Fashion-Vorbild!

Produkte für diesen Look