fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Gekürzte Lesung) (Der Hörverlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.

(Kostenlose Standardlieferung & Rückversand ab 25€ Bestellwert)

Lieferbar in 2-3 Werktagen
Verkauf durch ECE Marketplaces GmbH & Co. KG, Heegbarg 30, 22391 Hamburg. Die Ware stammt aus folgendem Shop:

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783867179560

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Während der Bürgermeister und die Presse auf den 100-jährigen Jubilar warten, steigt Allan kurzerhand aus dem Fenster und verduftet. Bald schon sucht ganz Schweden nach dem kauzigen Alten, doch der ist es gewohnt, das Weltgeschehen durcheinanderzubringen und sich immer wieder aus dem Staub zu machen.Mit viel Charme begleitet Otto Sander den schlitzohrigen Allan auf seiner herrlich komischen Flucht durch Schweden und lässt augenzwinkernd die politischen Verwicklungen des Hundertjährigen Revue passieren. (6 CDs, Laufzeit: 7h 33)

Person Jonas Jonasson
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Genre Romane
Regisseur(e) Ralf Ebel
Sprecher Otto Sander
ISBN 978-3-86717-956-0
Abmessungen (B/H/T) 141x127x27mm
Gewicht 220 g