Zur Übersicht

Thalia

Rick Master Gesamtausgabe. Band 1 (Splitter-Verlag)

29,80 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 4850550

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783958395770

Er ist ein Phänomen & #8211 in gut fu& #776 nfzig Jahren hat Rick Master u& #776 ber siebzig knifflige Kriminalfälle gelöst und dazu noch eine ganze Reihe von Kurzauftritten absolviert. Eine bemerkenswerte Quote fu& #776 r einen Reporter und Amateurdetektiv, auch wenn er dabei stets auf die Unterstu& #776 tzung des erfahrenen Kommissars Bourdon bauen konnte (und umgekehrt). Oft hatte er es bei seinen Ermittlungen mit scheinbar unerklärlichen oder u& #776 bernatu& #776 rlichen Vorkommnissen zu tun & #8211 mit unerschu& #776 tterlicher Beharrlichkeit vermochte er sie aber immer wieder als Verbrechen zu entlarven. Ab August erscheinen Rick Masters gesammelte Fälle in einer wunderschönen Gesamtausgabe komplett bei Splitter. Dieser Band enthält folgende Alben: - Das Chamäleon entführt - Die geheimnisvolle Insel - Gefährliche Herausforderung sowie 5 Kurzgeschichten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen