Zur Übersicht

Thalia

Das Mädchen aus Brooklyn (Piper)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783492312776

»Stell dir vor, ich hätte etwas Schreckliches getan. Würdest du mich trotzdem lieben?« Diese Frage stellt Anna ihrer großen Liebe Raphaël nur wenige Wochen vor der Hochzeit. Raphaël ist überzeugt, dass Anna die Frau seines Lebens ist und er sie immer lieben wird. Doch dann offenbart sie ihm ein grausames Geheimnis - und verschwindet spurlos. Wer ist die Frau, mit der er sein Leben verbringen will, wirklich? Für Raphaël beginnt eine atemlose, dramatische Suche nach der Wahrheit, die ihn bis in die dunklen Straßen von New York führt. »Ein spannungsgeladener, facettenreicher und mitreißend geschriebener Thriller, den man kaum aus der Hand legen mag.« Hamburger Morgenpost

Mehr anzeigen Weniger anzeigen