Zur Übersicht

Thalia

Das große Buch von Kater Mog (Ravensburger Verlag GmbH)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.

(Kostenlose Standardlieferung & Rückversand ab 25€ Bestellwert)

Lieferbar in 2-3 Werktagen
Verkauf durch ECE Marketplaces GmbH & Co. KG, Heegbarg 30, 22391 Hamburg. Die Ware stammt aus folgendem Shop:

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473447091

Mog ist ein sehr lieber, aber auch sehr vergesslicher Kater. Weil er so schrecklich schusselig ist, passieren ihm manchmal die seltsamsten Dinge. Aber immer wieder vollbringt er auch unfreiwillig große Heldentaten. Davon erzählen die vier Geschichten in diesem Buch. Ein Sammelband für alle kleinen und großen Mog-Fans mit den vier schönsten Abenteuern des beliebten Katers: Mog, der vergessliche Kater Mog in großer Not Mog und Bunny Mog beim Tierarzt Vier unterhaltsame Bilderbuchgeschichten über den beliebten Bilderbuchkater Mog aus der Feder der Grande Dame des Bilderbuchs: Judith Kerr!

Person Judith Kerr
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-473-44709-1
Abmessungen (B/H/T) 287x234x20mm
Gewicht 1032 g