Lancôme Stick Lèvres Lippenstift

Händlerinformation
22,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
3147755503404
- +
Verfügbar

Bodyguard für die Lippen – Der Lippen-Pflegestift mit reichhaltigen Wachsen, pflegenden Ölen und hohem UV- Faktor schützt die Lippen bei Hitze und Kälte und versorgt sie mit allen wichtigen Nährstoffen. Lancôme ist eine Kosmetik-Edelmarke des französischen L’Oréal-Konzerns. Sie umfasst die drei Bereiche Pflege, Make-up und Parfüm und ist laut Firmenangaben die weltweite Nummer eins in der selektiven Gesichtspflege und des Make-ups. Die Marke Lancôme wird in über 140 Ländern verkauft. Lancôme wurde 1935 durch Armand Petitjean gegründet. Dieser lancierte damals fünf Parfüms, denen später etliche weitere folgten. Die Flakons, die heute als Sammelstücke gelten, wurden meist vom gleichen Künstler kreiert, Georges Delhomme. Neben Parfüms wurden bereits in den Anfangsjahren auch Gesichtspflegeprodukte angeboten. Mit den Jahren kamen weitere Kosmetikprodukte hinzu. 1964 ging Lancôme in den Besitz von L’Oréal über und wurde dort Teil der Division Luxusprodukte.