Schleich Lavadrache 70138

Händlerinformation
17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
4055744021022
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Verfügbar

Der Lavadrache herrscht über die Lüfte der Lavawelt – wer in sein Gebiet eindringt, bekommt ohne Vorwarnung seinen dornenbesetzten Schwanz zu spüren! Rasante Verfolgungsjagden sind für ihn kein Problem: Seine großen, starken Flügel machen aus ihm einen wendigen, pfeilschnellen Jäger! Mit seinem ultraheißen Feueratem kann er sogar Steine zum Schmelzen bringen! Der Lavadrache ist der Herrscher der Lüfte über der Lavawelt – wer in sein Gebiet eindringt, bekommt es mit ihm zu tun! Um sich zu verteidigen, schmettert er im Kampf seinen dornenbesetzten Schwanz auf die Feinde. Und das tut richtig weh! Rasante Verfolgungsjagden am Himmel sind für ihn kein Problem: Seine großen, starken Flügel machen aus ihm einen wendigen, pfeilschnellen Jäger! Mit seinem ultraheißen Feueratem kann er sogar Steine zum Schmelzen bringen – was das Steinmonster regelmäßig auf die Palme bringt! Je näher er der Lavaquelle am Tempel ist, desto stärker ist er. Außerdem ist es da so schön warm!