Die Spur der Donnerhufe, Band 1-3: Flammenschlucht, Sternenfeuer, Nebelberge (Ravensburger Buchverlag)

Händlerinformation
29,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
103554471
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Band 1: Flammenschlucht Das Fohlen Estrella hat noch nie Boden unter den Hufen gespürt, denn sie wurde auf einem Schiff geboren. Und doch ist sie die Einzige, die die gestrandeten Pferde in das Land ihrer Vorfahren führen kann. Denn nur Estrella hört den Ruf der Freiheit. Band 2: Sternenfeuer Estrella und ihre Herde galoppieren gen Norden. Doch bei einem Brand wird der Hengst Espero verletzt. Außerdem wird die Herde von einem Kojoten belauert und von den Männern des grausamen Eroberers El Miedo verfolgt. Nur der Menschenjunge Tijo kann die Pferde retten. Band 3: Nebelberge Estrella und ihre Herde haben das Weideland des süßen Grases fast erreicht. Doch die letzte Etappe der Reise ist gefährlich als es dem rachsüchtigen El Miedo gelingt, Estrella und Tijo gefangen zu nehmen, steht plötzlich alles auf dem Spiel.