Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee - (Blu-ray) (POLYDOR)

Händlerinformation
7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2024119
- +
Nur noch wenige verfügbar

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die „Farbenspiel Live – Die Tournee“ im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage wurde die „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ in den größten Stadien Deutschlands, Österreich und der Schweiz auf beeindruckende Weise in diesem Jahr fortgesetzt: Bei insgesamt 21 Stadionkonzerten und über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer Fans die Show „Farbenspiel Live– Die Stadion-Tournee“ in einmaliger Atmosphäre erleben. Ab September kann sich nun jeder das Show-Spektakel der Stadion-Tournee ins eigene Wohnzimmer holen.

Das Konzert aus dem Olympiastadion Berlin mit allen Hits + exklusiver Performance „Atemlos durch die Nacht“ (Regen Version. Gesamtspielzeit über 140Min