Saturn

Die Hollywood-Verschwörung - (Blu-ray) (STUDIOCANA)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 1434560

Er war Amerikas erster Superman, umjubelt von einer ganzen Nation: George Reeves (Ben Affleck – Pearl Harbour), in den 50er Jahren im Fernsehen unterwegs als der heroische Mann aus Stahl. Als plötzlich seine Leiche gefunden wird, besteht für die Polizei kein Zweifel, dass es sich um Selbstmord handelt. Doch Reeves´ Mutter will die offizielle Version nicht glauben und heuert den Privatdetektiv Louis Simo (Oscar®-Preisträger Adrien Brody – Der Pianist) an, der den wahren Grund für den Tod ihres Sohnes herausfinden soll. Als er während seiner Ermittlungen Reeves´ langjährige Affäre mit MGM Studioboss-Gattin Toni Mannix (Diane Lane – Unter der Sonne der Toskana) aufdeckt, gerät er plötzlich selbst in Lebensgefahr.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren