PHILIPS Sonicare Sensitive HX 6054/07, Aufsteckbürsten

Händlerinformation
21,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
1724800
- +
Verfügbar

Innovatives Borstendesign sorgt für sanfte Plaque-Entfernung
Dieser Philips Sonicare Bürstenkopf verfügt über besonders weiche Borsten für eine schonende und effektive Reinigung. Außerdem bietet er ein spezielles Borstenprofil für ein noch sanfteres Zahnputzerlebnis. Auch in kleinerer, kompakter Größe für eine präzise Reinigung erhältlich.
Entfernt mehr Plaque als eine Handzahnbürste
Es ist klinisch erwiesen, dass unser Philips Sonicare Sensitive Bürstenkopf eine gründlichere Plaque-Entfernung als eine Handzahnbürste ermöglicht.
Zur Maximierung der Schalltechnologie entwickelt
Sonicare Bürstenköpfe sind entscheidend für unsere Kerntechnologie der Bürstenbewegungen mit hoher Frequenz und hoher Amplitude und leisten über 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute. Unsere beispiellose Schalltechnologie leitet die komplette Leistung vom Griff bis in die Spitze des Bürstenkopfs. Diese Schalltechnologie erzeugt eine dynamische Flüssigkeitsströmung, welche die Reinigungsleistung der Borsten in den Zahnzwischenräumen und entlang des Zahnfleischrandes unterstützt. Dies ermöglicht stets eine erstklassige und sanfte Reinigung.
Aufsteckbares Design für eine einfache Bürstenkopfpositionierung
Dieser Bürstenkopf lässt sich leicht auf Ihren Bürstengriff aufstecken und sorgt somit für einen sicheren Sitz und einfaches Reinigen und Pflegen. Er lässt sich auf fast alle Philips Sonicare Bürstengriffe aufstecken. Ausnahme: PowerUp Battery und Essence.
Teil einer besseren Zahnpflege-Routine
Wie alle Original-Bürstenköpfe von Philips Sonicare ist dieser Bürstenkopf für Zähne und Zahnfleisch ungefährlich. Jeder Bürstenkopf wurde auf Qualität, außergewöhnliche Leistung und lange Lebensdauer geprüft.