ROWENTA RO3953EA Compact Power Staubsauger mit Beutel, 750 Watt, Rot/Silber

Saturn
Händlerinformation
79,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2241483
- +
Nur noch wenige verfügbar

Dieser Staubsauger gibt bei keinem noch so dreckigen Boden klein bei: der ROWENTA RO3953EA Compact Power!

Die Farbgebung des Geräts ist Rot und Silber. Mit einer Leistung von 750 Watt geht die Reinigung sehr intensiv vonstatten. Läuft das Gerät, wird seine Energieversorgung über einen Kabelanschluss mit dem Stromnetz ermöglicht. Das Sauggerät verfügt über einen Aktionsradius von bis zu 8,8 m.

Das Teleskoprohr, durch das der Staub geführt wird, wurde aus Metall gefertigt. Bei der Lautstärke kann man von einer Schallleistung von 79 dBA ausgehen.

Damit lupenreine Luft den Sauger wieder verlässt, gibt es einen hochfunktionalen Filter (High Filtration Filter).

Es stehen einige Bürsten und Düsen (2 in 1 Fugendüse und Bürste, Möbelbürste (im Griff integriert), Parkett- und Hartbodendüse und Polsterdüse) zur Verfügung, um verschiedene Arten von Bodenbelag erreichen und reinigen zu können.

Zur Zwischenlagerung des Staubs werden Beutel in den Bodenstaubsauger eingesetzt, sodass sich schließlich alles ganz leicht entsorgen lässt, ohne dass jedes Mal eine Reinigung des Geräts nötig wäre. Der Staubsauger akzeptiert verschiedene Staubbeutel: Ersatzbeutel SWIRL, Rowenta Staubbeutel ZR200520 und Rowenta Staubbeutel ZR200720 (Anti Odour). Eine eingebaute Staubfüllanzeige gibt Aufschluss darüber, ob und wann der Staubbehälter entleert werden muss.

Machen Sie sich die Putzarbeit einfach und legen Sie sich den Staubsauger RO3953EA Compact Power zu!