Zur Übersicht

Saturn

Die Schneekönigin 1 -3 - (DVD) (UNIVERSUM FILM GMBH)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2317010

Trolle, Piraten, Eiskrieger, Windgeister und ein freundliches Wiesel bevölkern die Welt der Schneekönigin. Und natürlich die Geschwister Gerda und Kai. Angelehnt an das Märchen von Hans Christian Andersen will Gerda ihren Bruder aus dem Bann der bösen Schneekönigin befreien. Ihr Weg führt durch viele Abenteuer und am Ende hat sie nicht nur ihren Bruder, sondern auch neue Freunde gefunden. Weil ihre Eltern auch Opfer der Schneekönigin wurden, wird das Reich der Trolle für die Geschwister zur Zuflucht. Die Knollennasen mit den langen Ohren sind loyal und tapfer. Gemeinsam mit dem Piratenmädchen Alfida, das mit seinem magischen Schiff übers Land segelt, und vielen anderen Wesen bestehen Gerda und Kai weitere spannende Abenteuer, bis sie auch ihre Eltern befreien können.

DIE SCHNEEKÖNIGIN – Eiskalt verzaubert!
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Doch es gibt einen Jungen, der Nachkomme des letzten Zauberers, der ihre Macht gefährden könnte. Die Schneekönigin entführt ihn und lässt sein Herz zu Eis erstarren. Sie weiß nicht, dass Kai eine Schwester hat. Die mutige Gerda macht sich mit dem treuen Wiesel Luta auf den gefährlichen Weg, um ihren Bruder aus dem Bann der Schneekönigin zu befreien …
DIE SCHNEEKÖNIGIN 2 – Eiskalt entführt!
Im Wettstreit um die Hand der Prinzessin fällt Troll Orm wieder in schlechte alte Gewohnheiten zurück und schwindelt Heldentaten zusammen, dass sich die Balken biegen. Da fällt der Nordwind über das Trollreich her und entführt die Prinzessin. Jetzt muss Orm zeigen, ob wirklich ein Held in ihm steckt. Er weiß, dass er ohne die Hilfe von Gerda und ihren Freunden die Prinzessin nicht befreien kann. Doch Gerda ist furchtbar enttäuscht von seinen Lügen.
DIE SCHNEEKÖNIGIN 3 – Feuer und Eis
Vulkane und Lawinen verwüsten gleichzeitig das Land der Trolle. Der magischen Welt droht eine Katastrophe. Und das liegt an Gerda, die die verbotenen Höhlen unter dem See betreten hat, um dort nach dem legendären Wunschstein zu suchen. Doch anstatt sich ihre Eltern zurückwünschen zu können, hat sie unabsichtlich die Geister der Schneekönigin und des Feuerdämons entfesselt. Die Schneekönigin droht sogar, von Gerda selbst Besitz zu ergreifen.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen