ROWENTA RH9253WO Air Force All-in-One 460, Akkusauger mit Stiel, Stielsauger, Schwarz/Orange

Händlerinformation
239,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2397462
- +
Nur noch wenige verfügbar

Alle Bodenarten = 1 Düse, Alle Oberflächen = 1 Klick

Der Akku-Staubsauger AIR FORCE ALL-IN-ONE 460 reinigt alle Oberflächen mit einer einzigen Universaldüse und hoher Saugleistung sowohl auf Hartboden als auch auf Teppich. Mit den integrierten Möbelbürsten ist er mit einem Klick sofort als Handstaubsauger einsatzbereit ohne mühsames Suchen und Einstecken des Zubehörs. Die motorisierte Bürste mit bis zu 6500 Umdrehung pro Minute sorgt für eine gründliche Staubaufnahme. Im Vergleich zum Vorgänger Air Force 360 wurde die Handhabung verbessert (noch einfachere Entleerung, zweiter Griff, niedrigere Düsenhöhe) und es ist mehr Grundzubehör enthalten (u.a. extra weiche und harte Bürsten, um die integrierten Bürsten individuell zu kombinieren).

Merkmale:

  • Hohe Saugleistung auf allen Bodenarten dank der Elektrobürste mit bis zu 6500 Umdrehungen in der Minute.
  • Handstaubsauger mit 1 Klick dank der 2 integrierten Bürsten - so kann ohne Umstecken nahtlos weiter gesaugt werden
  • Lange Laufzeit von bis zu 30 Minuten als Handstaubsauger
  • 30 Minuten Laufzeit im Normalbetrieb mit der Bodendüse
  • Maximale Ladezeit von nur 3 Stunden