Saturn

Wildlands New - Xbox One (UBI SOFT GMBH)

39,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2472020

Entwickelt von Ubisoft ist Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ein Militär-Shooter, der vollständig kooperativ mit bis zu vier Spielern wie auch im Einzelspielermodus gespielt werden kann.

Der Spieler hat die absolute Freiheit, die Einsätze auf seine eigene Weise zu erfüllen und kann dabei zusehen, wie die Welt auf seine Aktionen reagiert. Er kann sich leise durch die Nacht bewegen oder den Gegner mit Druck bei Sonnenaufgang mit einem Simultanschuss in einem Rutsch erledigen. Jede Entscheidung zieht Konsequenzen nach sich und der Spieler muss improvisieren oder seine Pläne anpassen, um den Erfolg des Einsatzes sicherzustellen.

Ghost Recon Wildlands Ghost War ermöglicht es dem Spieler, das ultimative Koop-Erlebnis im Modus 4 gegen 4 zu spielen. Dieser Modus bietet eine Reihe von Klassen, Karten und PvP-Modi und konzentriert sich auf Teamwork, Strategie und packenden taktischen Begegnungen.

Physischer Inhalt:

Das vollständige Spiel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Digitaler Inhalt-Year 2 Pass:

Splinter Cell-Paket: Der Spieler schlüpft in das Outfit von Sam Fisher, schaltet einen neuen Nahkampf-Move, eine neue Waffe und andere Anpassungsgegenstände frei.

Operator-Paket: Schaltet das U100, die JPC-Weste und ein Militär-T-Shirt frei.

6 Ghost War-Klassen: Schaltet die sechs Year 2 Ghost War-Klassen frei und ermöglicht das Spiel mit ihnen im Vorabzugriff.

8 Schlacht-Kisten: Bestehend aus 4 Spec-Ops-Kisten und 4 Ghost-War-Kisten.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren