LOGITECH G Farming Simulator Controller, Schwarz

Händlerinformation
198,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2503585
- +
Nur noch wenige verfügbar

  • Das Bundle für schwere Maschinen wurde auf der Basis von Feedback aus der Community noch verbessert und ist bereit für die Herausforderungen der Arbeit auf dem Bauernhof.
  • Das Lenkrad mit 900 Grad Lenkbereich bietet dir eine für Traktoren realistische Anzahl an Umdrehungen und eine höchst akkurate Kontrolle, damit du deine Felder effizient ernten kannst.
  • Mit integrierten dualen Analog-Sticks musst du für unterschiedliche Aufgaben nicht zu unterschiedlichen Controllern greifen – beim Fahren oder zu Fuß, du hast die volle Kontrolle vom Lenkrad aus.
  • Selbst komplizierte Rückewagen sind dank des sechsachsigen Steuerungssticks leicht zu bedienen.
  • Der „Set-and-forget“-Tempomat und 37 programmierbare Tasten bieten dir die Flexibilität, deine komplette Farm von nur einem Controller aus zu verwalten.

Saitek und GIANTS Software haben sich zusammengetan, um Hardware nach Maß zu entwickeln, die zur Spannung beim Bestellen der Felder, beim Füttern der Tiere und beim Warenverkauf beiträgt und so deine Farm zu einem erfolgreichen Betrieb macht. Eine gewöhnliche Tastatursteuerung oder Lenkräder, die für ein völlig anderes Genre entwickelt wurden, reichen vielleicht aus, aber mit unserem 900 Grad Lenkrad für schwere Maschinen, dem Gas- und Brems-Set und dem Steuerpult erledigst du den Job richtig. Leite deine Farm mit diesen realistischen Tools, und tauche so noch tiefer in die Spielwelt ein, während du Fahrzeuge und Anhänger präzise bedienst.