Predator Collection 1-4: Predator, Predator 2, Predators, Predator - Upgrade - (4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray) (FOX)

Händlerinformation
69,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2506036
- +
Nur noch wenige verfügbar

Predator:

Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer (Arnold Schwarzenegger) soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet - und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

"Predator", 1987 unter der Regie von John McTiernan ("Stirb langsam") entstanden, gilt als Kultfilm, dessen Spezialeffekte Maßstäbe setzten. Perfekt verbindet er Action, Horror und Science Fiction, und seine Titelfigur gehört zu den furchteinflößendsten Außerirdischen, die das Kino je erschaffen hat. Der ebenso harte wie intelligent gemachte Film ist auch eine Parabel auf das Grauen des Dschungelkriegs in Vietnam.

Predator 2:

Härter geht's nicht! Der 2. Teil des Action-Horrors enthüllt die dunkelsten Seiten des gnadenlosen Monsters und ist garantiert nichts für schwache Nerven! Der Predator ist zurück und diesmal jagt er in einem neuen Revier: Im Großstadt-Dschungel von Los Angeles!

Predators:

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den entferntesten Winkeln der Welt findet sich auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten wieder. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt und "ausgesetzt", um einer neuen Rasse von Predatoren in einem mörderischen Spiel als Beute zu dienen.

Royce (Adrien Brody) führt die Gruppe an, die bis auf den Arzt Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Kampfmaschinen besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Jetzt werden die skrupellosen Killer selbst gejagt - und systematisch eliminiert.

Predator-Upgrade:

In Shane Blacks ( Iron Man 3, The Nice Guys) explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die ultimative Jagd, von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Die gefährlichsten Jäger des Universums sind zurück und durch ein genetisches DNA-Upgrade einer anderen Spezies noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Jetzt kehren sie auf die Erde zurück und eine Handvoll zusammengewürfelter Ex-Soldaten und eine Wissenschaftlerin werden zur letzten Hoffnung der Menschheit im Kampf ums Überleben gegen den übermächtigen Feind.

info Freigegeben ab 18 Jahren

Altersfreigabe (FSK) ab 18 Jahren