Zur Übersicht

Saturn

Ariana Grande - thank u, next! - (CD) (REPUBLIC)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2519790

2018 war das wohl erfolgreichste Jahr für Ariana Grande: 2 Grammy-Nominierungen, ein YouTube-Rekord mit ihrem Video zur Single „thank you, next“ und der Titel der "Woman Of The Year 2018" des Billboard Magazins. Auf der Welle des Erfolges veröffentlicht sie am 18.01. ihr nunmehr fünftes Album. Noch namenlos sind darauf die Singles „thank you, next“ und „imagine“, mit denen sie ihre Fans in den letzten Wochen überraschte, sowie 10 weitere Tracks enthalten. Nach einigen privaten Schlagzeilen und der Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson drückte sie in der Single "thank you, next" ihre Dankbarkeit an ihre Ex-Partner aus und erklärt, dass die Liebe zu sich selbst die wichtigste Beziehung in ihrem Leben darstellt.

Erst im letzten August veröffentlichte Ariana Grande ihr erfolgreiches letztes Studioalbum "Sweetener" inklusive der Hit-Singles "no tears left to cry", "God Is A Woman" und "breathin".

Mehr anzeigen Weniger anzeigen