KÄRCHER 1.633-530.0 WV 6 Premium, Fenstersauger, Flächenleistung: 300 m², Maximale Betriebsdauer: 100 Min.

Händlerinformation
99,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2500833
- +
Nur noch wenige verfügbar

Der innovative Fenstersauger von Kärcher sorgt schon lange für mühelos streifenfrei saubere Fenster – und ist jetzt dank der innovativen Lippentechnologie noch flexibler geworden. Die längere Lippe des WV 6 Premium ermöglicht die Anwendung vom oberen bis zum unteren Ende der Fläche in nur einem Zug – somit können bodennahe Flächen jetzt auch schnell und problemlos bis zum Rand abgesaugt werden. Seine extra lange Laufzeit von 100 Minuten sowie das Display mit der minutengenauen Restakkulaufzeit-Anzeige machen den Akku-Fenstersauger noch ausdauernder und erleichtern die Planung der Reinigung. Im Set des WV 6 Premium sind zudem 2 Wischbezüge für Flächen im Innen- und Außenbereich, eine Sprühflasche, ein Schmutzkratzer sowie 20 Milliliter Reinigungsmittel enthalten. Der Reinigung sind mit dem WV 6 Premium keine Grenzen mehr gesetzt.

  • Verbesserte Lippentechnologie - die innovative lange Lippe macht die Reinigung noch flexibler – ideal für die bodennahe Anwendung.
  • Extra lange Akkulaufzeit - mit einer extra langen Laufzeit von 100 Minuten ist ein unterbrechungsfreies Reinigen gewährleistet.
  • Minutengenaues Display zur Anzeige der Restlaufzeit des Akkus - die Ladezustandsanzeige liefert einen minutengenauen Restlaufwert des Akkus. Die Reinigung ist besser planbar.
  • Angenehm leise - die geringe Lautstärke des Fenstersaugers macht das Arbeiten jetzt noch angenehmer.
  • Hygienische und schnelle Tankentleerung - einfache Befüllung bzw. Entleerung des KV 4-Frischwasser- und WV 6-Schmutzwassertanks ohne Wasser- und Schmutzkontakt.
  • Entnehmbarkeit der Lippe - die Abziehlippe kann nach jeder Reinigung einfach aus der Absaugdüse entnommen und gereinigt werden.
  • Tropfen- und streifenfreies Ergebnis - dank elektrischer Wasserabsaugung ist lästiges Tropfen ein für allemal passé. Für strahlend saubere Fenster.