Saturn

Power PDF Standard (NUANCE COMMUNICATIONS GERMANY)

89,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 1847308

Die leistungsstarke und gleichermassen benutzerfreundliche Software, wie man sie für die tägliche Arbeit braucht, überzeugt durch hohe Funktionalität. PDF-Dokumente und -Formulare zusammenstellen, vergleichen, umwandeln, erstellen, diktieren, bearbeiten, vorlesen lassen, schwärzen, durchsuchen, sichern, signieren, drucken und auf Konformität prüfen einfach und schnell wie nie.   Wichtigste Vorteile: Komfortable Bedienung, bezahlbarer Preis: Power PDF ist die budgetfreundliche PDF-Lösung für Einzelplatzanwender. Die Windows konforme Benutzeroberfläche ermöglicht intuitive Bedienung ohne Umgewöhnung, leistungsstarke Funktionen erhöhen die Produktivität von Geschäftsanwendern. Mit Power PDF haben Sie alle erforderlichen Tools zum Markieren, Kommentieren, Sichern und Komprimieren von PDF-Dateien sowie weitere Funktionen zur Konvertierung, für die Suche, zur Konnektivität und mehr.   Papier ohne Aufwand ins PDF-Format verwandeln: Erstellen Sie PDF-Dateien auf Knopfdruck direkt an Ihrem Scanner: Standard-Bildscans, durchsuchbare oder bearbeitbare PDF-Formate. Scannen und Text hervorheben, durchstreichen oder unterstreichen können Sie in einem Schritt ausführen. PDF-Dateien aus jeder druckfähigen PC-Anwendung erstellen: Erstellen Sie im Handumdrehen hundertprozentig standardkonforme PDF-Dateien mit integrierten Sicherheitsoptionen, die mit allen PDF-Anzeigeprogrammen kompatibel sind. Beim Erstellen von PDF-Dateien aus Microsoft Word, Excel oder PowerPoint können Sie sogar Lesezeichen hinzufügen und Hyperlinks übernehmen.   Nie wieder Dokumente abtippen: Wenn Sie Ihre PDF-Dateien in anderen Anwendungen weiterverwenden müssen, verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Neuerstellung des Dokuments: Konvertieren genügt. Selbst komplexes Layout mit Spalten, Tabellen und Grafiken wird originalgetreu in Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie Corel WordPerfect übertragen. Ausserdem erhalten Sie herausragende Funktionen für Ihre Kalkulationstabellen und können alle Seiten eines PDF-Dokuments in einem einzelnen Excel-Arbeitsblatt zusammenfassen: Schluss mit Ausschneiden und Einkopieren. Sie haben sogar die Möglichkeit, nur ausgewählte Bereiche eines PDF-Dokuments zu markieren, zu kopieren und zu konvertieren.   Mühelose Dokumentzusammenstellung: Kombinieren Sie Dateien und löschen oder ersetzen Sie Seiten einfach per Drag-and-drop. Einfach Seiten aus dem Quelldokument (z. B. Microsoft Word, Excel, PowerPoint, WordPerfect, JPG, BMP, TIF oder XPS) anzeigen, gewünschte Seiten auswählen und dann in das Zieldokument ziehen. Mit Drag-and-drop ein Kinderspiel! Automatisieren Sie häufig vorkommende Arbeiten durch Stapelverarbeitung und steigern Sie dadurch die Effizienz am Arbeitsplatz.   Professionell aussehende Dokumente: Erstellen Sie Dokumente, die auf jedem Bildschirm wie gedruckt aussehen, egal wohin Sie sie senden oder wo Sie sie anzeigen. Kombinieren Sie Dateien beliebiger Formate und sogar ganze Ordner zu beeindruckenden PDF-Portfolios mit attraktivem Deckblatt, die Sie mit jedem gängigen PDF-Anzeigeprogramm öffnen können. Fügen Sie Fotos, Grafiken, Videos, Audiodateien oder 3D-Zeichnungen hinzu, um die Aussagekraft und Attraktivität Ihrer PDF-Dokumente zu steigern.   Cloud-Konnektivität für Ihre Dokumente: Jetzt können Sie Ihre Dokumente in der Cloud speichern, mit direktem Zugriff auf Box, Google Drive, Windows Live SkyDrive, Evernote und Dropbox. So haben Sie über das Internet oder unterstützte Mobilgeräte jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Dokumente.   Notizen schreiben ohne Tastatur: Mit dem integrierten Tool Dragon Notes müssen Sie nur noch aussprechen, was Sie denken Ihr Text erscheint umgehend als Notiz in der PDF-Datei. Tippen wird überflüssig. Das funktioniert schnell, genau und zeitsparend und Ihre Produktivität steigt!   Daten aus Formularen erfassen: Formulare von Hand ausfüllen ist eine zeitraubende Angelegenheit. Schluss damit! Mit FormTyper verwandeln Sie statische Formulare automatisch in bearbeitbare PDF-Formulare, die ausgefüllt, gespeichert und per E-Mail versendet werden können. Mit den Formularwerkzeugen können Sie ausserdem im Handumdrehen Ihre eigenen Formulare erstellen. Exportieren Sie Daten aus ausgefüllten Formularen und sortieren, durchsuchen und analysieren Sie die Daten in gängigen Kalkulationsprogrammen, z. B. im Format XFDF, XML, TXT und CSV.   Clevere Suchfunktionen: Die Konvertierung in durchsuchbare PDF-Dokumente ist jetzt so genau wie in keiner anderen Anwendung. Sie können alle Elemente eines Dokuments durchsuchen, sogar Lesezeichen und Kommentare. So finden Sie das Gesuchte auf jeden Fall. Die intelligente Suchfunktion Looks Like Search verwendet anstelle des exakten Suchbegriffs einen alphanumerischen Mustervergleich und sorgt dafür, dass Sie Inhalte wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Kreditkartennummern auf Anhieb finden. Suchergebnisse lassen sich zur leichteren Bearbeitung in den PDF-Dateien automatisch hervorheben, durch- oder unterstreichen.   Verbesserte Dokumentensicherheit: Bestimmen Sie mit Kennwörtern, 128- oder 256-Bit-AES-Verschlüsselung sowie Zugriffssteuerung, wer Ihre PDF-Dateien ansehen, drucken und ändern darf. Zur Authentifizierung der Dokumentinhaber stehen Selbstsignierung, Microsoft Crypto API oder digitale Signaturen von Drittanbietern zur Verfügung. Oder schützen Sie Ihr Dokument durch Verschmelzen aller Elemente in einer Ebene: Signaturen, Stempel, Hervorhebungen, Anmerkungen, Formularfelder mit Inhalt und Grafiken. Besonders nützlich ist dies, wenn Sie für Archivierung oder elektronische Ablage bestimmte Dokumente vor Änderungen schützen möchten.