Saturn

The Last Movie - (DVD) (RAPID EYE)

17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2528008

The Last Movie: Dennis Hoppers zweite Regiearbeit nach Easy Rider ist ein experimenteller und Meta-Fiktionaler Kommentar über das Hollywood-System der 1970er-Jahre. Ein Neo Western, der durch seine assoziative Erzählstruktur besticht und zwischen Realität, Fiktion, Traum und Wahnsinn hin und her springt, ohne klare Grenzen ziehen. Die Inspiration zu diesem Film kam Hopper mit dem Lesen eines Zitats von Godard. Filme sollten einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende haben - aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren