Thalia

111 Gins, die man getrunken haben muss (Emons Verlag)

16,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783740805715

Früher war alles einfach. Im Schnapsregal gab es einen Gin. Auf dem Etikett stand: »Gordon& #8217 s London Dry Gin«. Ende der 1980er Jahre tauchten dann plötzlich zwei Gins auf. Auf dem einen stand immer noch dasselbe, der andere war blau & #8211 also die Flasche & #8211 und hieß »Bombay Sapphire«. Da hätte man schon gewarnt sein können, dass nun harte Zeiten anbrechen. Und tatsächlich, heute sind die Regale brechend voll & #8211 so weit kann einer alleine gar nicht zählen. Man steht davor und weiß nicht weiter. Die Antwort auf die neue Wacholder-Flut: »111 Gins, die man getrunken und gelesen haben muss«.