Zur Übersicht

Saturn

Kinderarzt Dr. Fröhlich - (Blu-ray) (SUBKULTUR)

21,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2550050

Der junge Kinderarzt Dr. Hannes Fröhlich reist statt seinem Freund Hansi nach Sonnberg, um dort dessen Onkel Dr. Bichler in der Praxis zu vertreten. Doch aller Anfang in Sonnberg ist schwer. Besonders der Zahnarzt Guido Zwiesel ist ein komplizierter Zeitgenosse. Doch die junge Apothekerin Eva Holm und ihr verwaister Neffe Peter erobern schließlich das Herz des jungen Arztes und kämpfen sich dabei durch allerlei Turbulenzen...

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen