Zur Übersicht

Saturn

VARIOUS - Hip Hop-Eine Musikalische Revolution - (CD) (POLYSTAR)

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2561237

Vor über 40 Jahren - in den 70er Jahren, nahm in den USA eine "musikalische Revolution" ihren Lauf, die nicht mehr zu stoppen war. Kool DJ Herc begann 1973 als erster DJ nur den Beat eines Muskstückes zu wiederholen, anstatt es komplett zu spielen. Dieser Hype machte auch vor Deutschland nicht halt und so widmet VOX - 2019 diesem Genre eine phate Dokumentation: Hip-Hop - Eine musikalische Revolution Der passende Tonträger ist eine Ode an den deutschen Sprechgesang. „WEIL ICH TRACKS ÜBE, LAND‘ ICH HITS, STATT IN DER KLAPSMÜHLE. SPIEL LIEBER MIT WORTEN, STATT SCHACH, WENN ICH MICH MATT FÜHLE.“ Das ist HAMMERHART und so dürfen die (Absolute) Beginner nicht fehlen. Aber natürlich nicht OHNE MEIN TEAM und dazu zählen u.a.: Sido, Kool Savas, Cro, Bushiod, Eko Fresh, Bonez MC & RAF Camora, oder auch Die fantastischen Vier!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen