Zur Übersicht

Saturn

BARBIE ALS DIE PRINZESSIN UND DAS DORFMÄDCHEN - (DVD) (UNI)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9443066

In diesem musikalischen Abenteuer singt Barbie™ zum allerersten Mal sowohl in der Rolle der blonden Prinzessin Anneliese als auch in der der brünetten Erika. Jedes der Mädchen sehnt sich nach einem anderen Leben – einem, das sie selber wählen darf. Als sie sich das erste Mal begegnen, sind sie zunächst erschrocken, doch dann entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft und die Mädchen sind für immer miteinander verbunden. Eine heimtückische Verschwörung bedroht Prinzessin Anneliese und ihr Königreich, doch Erika setzt ihr eigenes Leben aufs Spiel, um ihre neue Freundin zu retten. Beide Mädchen haben ganz besondere Freunde, die ihnen auf ihrem Weg helfen, darunter Serafina, der verwöhnten Palast-Katze und Wolfie, der Katze, die sich für einen Hund hält. Königin Genevieve hat eine Heirat zwischen Prinzessin Anneliese und König Dominick arrangiert, damit sein starkes Königreich ihr schwaches unterstützen kann. Ihr doppelzüngiger Ratgeber Preminger jedoch will Prinzessin Anneliese für sich haben und das Königreich selber regieren. Prinzessin Anneliese hingegen würde lieber ihren Hauslehrer Julian heiraten. Als sie von Preminger entführt wird, bittet Julian Erika, die Rolle der Prinzessin zu übernehmen, damit das Königreich in Sicherheit ist, während er versucht, Anneliese zu finden. Aber eine Prinzessin zu spielen ist gefährlicher, als Erika erwartet hat, vor allem, als sie sich in den attraktiven König Dominick verliebt...

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen