Saturn

Ein Sommer am See - (DVD) (ARTHAUS)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9554186

Die quirlige Miss Bentley ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat sich aber ihre Spontaneität und die Lust am Leben bewahrt. Wie jedes Jahr verbringt die unkonventionelle Britin ihren Sommer am Comer See. Anders als sonst, ist sie dieses Mal fast allein vor Ort, bis der etwas steife, aber durchaus sympathische Major Wilshaw anreist. Hals über Kopf verliebt sich Miss Bentley in den angegrauten Offizier, dieser jedoch scheint nur Augen für die blutjunge und überaus hübsche Amerikanerin Miss Beaumont zu haben. Für Miss Bentley noch lange kein Grund, das Handtuch zu werfen. Mit ihrem eigenwilligen Charme und sanfter Überzeugungsarbeit setzt sie alles daran, um den Major doch noch für sich zu gewinnen ...

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren