Saturn

Hokus Pokus Willi Wiberg - (DVD) (STUDIOCANA)

5,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 1972739

Der sechsjährige Willi Wiberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Aber sein Vater meint, er sei noch viel zu klein, um für ein Haustier sorgen zu können. Willi unternimmt allerhand, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Doch erst als er einen echten Zauberer kennenlernt, scheint sich das Blatt zu wenden. Aber lassen sich seine Probleme wirklich durch Magie lösen?

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren