Zur Übersicht

Thalia

Opfer (Rowohlt Taschenbuch)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 4850550

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499276293

Als der verstümmelte Körper eines Mannes gefunden wird, gehen Kriminalkommissar Carl Edberg und sein Team von einer routinemäßigen Mordermittlung aus. Bis sie schockiert feststellen, dass der gefolterte Mann noch am Leben ist. Ein Schachzug des Täters oder ein Fehler? Als das Opfer unter verdächtigen Umständen im Krankenhaus stirbt, bleiben an den Absichten des Mörders kaum Zweifel. Als ein weiterer Leichnam gefunden wird, geht Edberg von Serienmord aus. Doch scheinbar gibt es keine Verbindung zwischen den Opfern. Die Gemeinsamkeit: Beide hatten Vorstrafen. Ein blutiger Krieg in der Unterwelt? Doch dann führen Spuren in die Vergangenheit, zu äußerst düsteren, gewalttätigen Ereignissen. Und plötzlich müssen sich Carl und sein Team fragen, wer eigentlich Täter und wer Opfer ist.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen