Die große Dschungelbuch Saga - (DVD) (MAGIC MOVI)

Händlerinformation
5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2568764
- +
Nur noch wenige verfügbar

Film 1: Das Dschungelbuch (1942)

Tief im indischen Dschungel ist der mächtige Tiger Shir Khan der Herr über Leben und Tod. Als Shir Kahn eines Nachts das Camp eines britischen Soldatentrupps angreift, kommt es zu einer großen Panik, bei der ein kleiner Inderjunge namens Mogli aus der schützenden Gemeinschaft gerissen wird um im Dschungel verschwindet. So beginnt Moglis unglaubliches Abenteuer. Er wird von Tieren aufgezogen und muss, zum Mann heranwachsen, mit seinen Freunden Baghira, dem Panther, dem Bären Balu und dem Wolf Grauer Bruder den Dschungel gegen den Tiger Shir Kahn und die gierige Zivilisation verteidigen...

Film 2: Das Dschungelbuch (1994)

Der kleine Mogli wird von seinen Eltern getrennt und wächst im Dschungel bei einer netten Wolfsfamilie auf. Mogli genießt das Leben mit seinen tierischen Freunden, doch als sich herausstellt, dass der böse Tiger Shir Khan es auf den kleinen Jungen abgesehen hat, soll er zu seinem Schutz zu den Menschen zurückkehren. Der Panther Baghira und der Bär Balu dürfen Mogli auf dem Weg dorthin begleiten.

Film 3: König der Tiere 1

Viele Jahre schon lebten die Tiere im Dschungel friedlich zusammen. Natürlich gab es auch mal Streit, aber immer gelang es dem König der Tiere, dem starken und klugen Löwen, die Streithähne zu versöhnen. Der Panther aber war schon lange neidisch auf die Macht des Königs.

Als die Löwin ein Baby bekam nutzte der Panther die Gelegenheit, die Tiere gegen ihren König aufzuhetzen.

Er schaffte es den Löwen und seine Familie zu vertreiben.

Der kleine Löwe wuchs weit weg von seiner Heimat auf. Eines Tages erfuhr er von den Zugvögeln, wie sehr die Tiere im Dschungel unter dem Panther zu leiden hatte und er überlegte, wie er den Tieren helfen konnte.

Film 4: König der Tiere 2

Der alte Löwe war ein gütiger und weiser König. Nur Robin, sein kleiner Sohn, wollte ihm nicht immer gehorchen. Robin, der junge Löwe, hatte es sich in den Kopf gesetzt, den Schatz des bösen, schwarzen Panthers zu finden. Der alte Löwe verbot seinem Sohn, sich auf die Suche zu machen. Aber Robin kümmerte sich nicht darum. Auch Keno, der Sohn des schwarzen Panthers, plante sich den Schatz zu holen...

Altersfreigabe (FSK) Ab 06 Jahren