Zur Übersicht

Saturn

The Scorpion King - 4 Movie Collection - (Blu-ray) (Uni)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2481693

The Scorpion King

Ägypten vor rund 5000 Jahren. Nur der kampferprobte Söldner Mathayus ist mutig genug, sich dem brutalen Herrscher Memnon (Steven Brand) zu widersetzen.

Wrestling-Star "The Rock" (Dwayne Johnson) bringt seine gesamte Kampferfahrung in die Rolle des heldenhaften Kriegers ein, der die Volksstämme eint und zur Legende wird. An seiner Seite kämpfen die verführische Kelly Hu und der imposante Michael Clarke Duncan.

The Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

So beginnt die legendäre Geschichte des Scorpion King: Der junge Mathayus muss mit ansehen, wie sein Vater von dem mächtigen König Sargon (Ultimate-Championship-Gewinner Randy Couture) ermordet wird. Mit dem eisernen Willen, seinen Vater zu rächen und den Tyrannen zu stürzen, wächst Mathayus zu einem der gewaltigsten Krieger der antiken Welt heran.

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht im Blockbuster "The Scorpion King" ist Mathayus' Reich zerfallen und seine Königin hat er an die Pest verloren.

Um Macht und Ruhm von einst zurückzuerobern, schlägt er sich abermals als Söldner durch und muss ein Königreich gegen einen bösen Tyrannen und dessen Geisterarmee verteidigen.

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Ein aufregendes neues Kapitel der Action-Reihe von den Produzenten von "Die Mumie"!

Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre Scorpion King unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um seinem Land endlich Frieden zu bringen, muss er ein mystisches Artefakt finden, denn nur mit dessen magischer Kraft kann er das Böse aufhalten, das den König und sein Land zerstören will.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 16 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen