Zur Übersicht

Saturn

Grease-Box//Replenishment - (DVD) (PHE)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2386781

Grease:

Im Gegenteil, dank der digitalen Restaurierung erstrahlt die mitreißende Liebesgeschichte zwischen der schüchternen Sandy (Olivia Newton-John) und dem draufgängerischen Danny (John Travolta) in neuem Glanz. Dieses bunte Spektakel über die Irrungen und Wirrungen an der Rydell High School katapultiert einen in die fabelhaften 50er und macht nicht zuletzt wegen der legendären Songs einfach nur gute Laune.

Grease 2:

1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch immer sind die Pink Ladies und T-Birds der Inbegriff des Coolen. Doch Stephanie (Michelle Pfeiffer in ihrer ersten Hauptrolle), die Sprecherin der Schwesternschaft, hat plötzlich genug von Johnny (Adrian Zmed), dem Chef der T-Birds, und träumt von einem Typen, der noch cooler ist und einen viel heißeren Ofen fährt.

Der Neuling Michael (Maxwell Caulfield) verliebt sich in Stephanie, die ihn aber nicht einmal beachtet. Der Konflikt ist vorprogrammiert und Rydell High erwacht zu neuen Leben!

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen