fallback-image
Zur Übersicht

Thalia

Die Dämonenakademie (Heyne)

17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.

(Kostenlose Standardlieferung & Rückversand ab 25€ Bestellwert)

Lieferbar in 2-3 Werktagen
Verkauf durch ECE Marketplaces GmbH & Co. KG, Heegbarg 30, 22391 Hamburg. Die Ware stammt aus folgendem Shop:

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453320208

Eines Tages entdeckt der junge Schmiedlehrling Fletcher, dass er die seltene Gabe besitzt, Dämonen zu beschwören & #8211 genauer gesagt, den feuerspuckenden Ignatius. Als Fletcher eines Verbrechens angeklagt wird, das er nicht begangen hat, müssen er und Ignatius fliehen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einer geheimnisvollen Akademie, auf der Fletcher zum Dämonenkrieger ausgebildet werden soll, denn Orks drohen, die Welt der Menschen zu überfallen, und einzig die Dämonenkrieger können sie aufhalten. Für Fletcher ist es der Beginn eines atemberaubenden und lebensgefährlichen Abenteuers ...

Person Taran Matharu
Originaltitel The Summoner / The Inquisition / The Battlemagne
Genre Fantasy
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-453-32020-8
Abmessungen (B/H/T) 205x136x66mm
Gewicht 844 g