Monsieur Claude 1 & 2 - (DVD) (NEUE VISIO)

Händlerinformation
16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2565498
- +
Nur noch wenige verfügbar

Teil 1

Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz mit vier hübschen Töchtern. Als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslimen, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, wird die Toleranz von Claude und Marie schon arg auf die Probe gestellt. Da klingt die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen – Gottseidank! – französischen Katholiken zu heiraten, wie Musik in ihren Ohren…

Teil 2

Seit den vier Hochzeiten ihrer Töchter sind Claude und seine Frau Marie bei der Integration ihrer vier Schwiegersöhne unübertroffen. Und so freuen sie sich auf ihr Großeltern-Dasein in der französischen Provinz. Doch abermals haben sie die Rechnung ohne ihre Töchter gemacht. Da ihre Ehemänner im konservativen Frankreich trotz all ihrer Bemühungen nicht als echte Franzosen anerkannt werden, wollen sie Ihr Glück lieber im Ausland versuchen…

Altersfreigabe (FSK) Freigegeben ohne Altersbeschränkung