Zur Übersicht

Edel Optics

Blaze Wayfarer RB4440N 710/13 (Ray-Ban)

UVP 165,00 € -19%
133,47 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 719609

Ray-Ban Sonnenbrille - Blaze Wayfarer - RB4440N - 710/13 - 141mm - Havana, Schwarz, Monoscheibe Die RB4440N ist ein Fashion-Statement, für das im Zweifel nicht mal Sonnenschein vonnöten ist, denn diese Sonnenbrille verleiht Dir eine Ausstrahlung, bei der die Nacht zum Tag wird. Die RB4440N ist in 2018 ganz neu auf dem Markt, so dass du mit dieser Brille am Puls der Zeit bist. Eine andere Farbe würde zu Deinem Lieblingsoutfit aber eigentlich besser passen? Check auch die anderen Styles der RB4440N in unserem Sortiment der 2017er und 2018er Ray-Bans.

Dieses Modell von Ray-Ban ist ein Multitalent und steht Damen und Herren gleichermaßen gut. Bei dem Vollrand Gestell sind die Gläser vom Rahmen komplett umschlossen. Wer aus Überzeugung Brillenträger ist, für den kommt etwas anderes nur in Ausnahmefällen in Frage. Die Monoscheiben-Optik wirkt gleichzeitig sportiv und elegant. Durch das zusammenhängende Glas wird nicht nur das Sichtfeld maximiert, sondern die Brille auch zu einem echten Hingucker. Monoscheiben-Optik Modelle sind allerdings nicht mit Sehstärke erhältlich. Kunststoff ist ein sehr leichtes und flexibles Material. Das bringt eine lange Lebensdauer und hohen Tragekomfort mit sich. Optimalen UV400 Schutz für Deine Augen bietet diese Markensonnenbrille natürlich auch.

Aktion Reduzierung
Mehr anzeigen Weniger anzeigen