Zur Übersicht

Edel Optics

Penelope FT0320 28F (Tom Ford)

UVP 320,00 € -10%
288,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 689878500

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 167403

Tom Ford Damen Sonnenbrille - Penelope - FT0320 - 28F - 59mm - Gold, Oval Die FT0320 ist ein Fashion-Statement, für das im Zweifel nicht mal Sonnenschein vonnöten ist, denn diese Sonnenbrille verleiht Dir eine Ausstrahlung, bei der die Nacht zum Tag wird. Die FT0320 ist im Edel-Optics Onlineshop auch in weiteren Styles aus den Tom Ford Kollektionen 2015 und 2016 zu haben.

Ausdrucksstarke Linien verleihen dem klassischen Ansatz des Modells Charakter und machen die Brille zu einem Must-Have für Damen. Brille ist In. Entsprechend beliebt ist Vollrand, denn man bekommt am meisten Brille für sein Geld. Dabei geht es nicht nur um die Belastbarkeit, sondern auch um die Sichtbarkeit von Material und Design, die hier von allerhöchster Güte sind. Die runde Brille ist sehr imageträchtig. Schon John Lennon wusste das und war nur selten ohne sie anzutreffen. Auch Harry Potter wäre ohne seine charakteristische Brille nicht der Gleiche. Durch die Form hat die FT0320 eine lange Halbwertszeit, denn runde Brillen kommen nie wirklich aus der Mode. Der Rahmen aus Metall ist besonders leicht und dadurch sehr komfortabel zu tragen. Er ist robust und elegant zugleich. Die Farbe Gold ist in 2016 absolut angesagt. Diese Tom Ford schenkt jedem Outfit das gewisse Etwas. Gerade dunklere Hauttypen können damit überhaupt nichts falsch machen. Auch funktional bist Du hier natürlich auf der sicheren Seite. Mit 100% UV-Schutz für Deine Augen kann die Sonne kommen.

Aktion Reduzierung
Mehr anzeigen Weniger anzeigen