Saturn

Verrückte Viecher von A bis Z - 1 CD - Kinder/Jugend (DER AUDIO)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Dieser Händler bietet keine Reservierungsfuktion an

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2568768

Die Natur treibt’s bunt!Smartes Wissen für den Schulhof und um deinen Lehrer im Bio-Unterricht demnächst mal so richtig zu verblüffen. Wetten, der weiß nicht, dass die Bolaspinne zwar faul, aber auch sehr clever ist und, anstatt mühsam ein Netz zu spinnen, mit einem einzelnen Faden auf die Jagd geht? Oder dass das Erdferkel wahrscheinlich keinen Schönheitswettbewerb im Tierreich gewinnen würde – ob es darum nur nachts aus seiner Höhle kommt? Voll verrückt, witzig, wissenswert und wahnsinnig spannend vermittelt dieses Hörbuch auf 1 CD wissbegierigen Tierfans ab 6 Jahren spannende Fakten aus dem Tierreich.

Tierisches Wissen für Kids!Der Knallkrebs ist ein echt merkwürdiges Tier, genau wie der Ameisenlöwe oder der Pillendreher. Um ein »Verrücktes Viech« zu werden und von den Tierexpertinnen Magdalena Hamm und Aline König genauer unter die Lupe genommen zu werden, muss ein Tier etwas ganz Besonderes können oder einen lustigen Namen haben. Es kann aber auch ein bekanntes Tier sein, über das Forscher gerade etwas spannendes Neues herausgefunden haben. Lasst Euch überraschen!