Jenny-Rendezvous Mit Einer Toten - (DVD) (MR. BANKER)

Händlerinformation
14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2529405
- +
Nur noch wenige verfügbar

Im Jahr 1934 ist der Maler Eben Adams finanziell am Ende, als angesehene Kunsthändler seine neuesten Werke ablehnen. Da lernt er im Park ein etwa zehnjähriges Mädchen namens Jenny kennen, die Kleidung trägt, die vor 30 Jahren in Mode war und deren Eltern angeblich in einem lange geschlossenen Theater als Artisten arbeiten. Eben ist fasziniert von dem Mädchen, das irgendwann einfach verschwindet und ein Paket mit ihrem Schal zurück lässt. Als er seinen Freund, den Taxifahrer Gus davon erzählt, liest er in einer alten Anzeige von dem Hochseilakt, den Jennys Eltern ausübten, doch das war bereits 1910. Zu Ebens Verblüffung taucht Jenny immer wieder bei ihm auf und wird von Mal zu Mal immer älter, über die Teenagerin bis zur jungen, hübschen Frau, die Eben zunehmend inspiriert, aber Angst vor Ebens Küstenpanoramen von Cape Cod zeigt. Als Eben herausfindet, dass Jennys Eltern vor Jahren bei einem Sturz gestorben sind und das Mädchen ihm weinend davon erzählt, als sei es gerade erst geschehen, kommt der Maler dem Geheimnis um Jenny immer näher, während sein Portrait von ihr reift und reift...

info Freigegeben ab 12 Jahren

Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren