Jack Wolfskin

JWP COAT W

219,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Dieser Händler bietet keine Reservierungsfuktion an

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 1112271-6000006

Sehr leichter, klein verpackbarer Regenmantel für Alltag und Reisen aus recyceltem Material
Der Rucksack für den Wochenendausflug ist schon gepackt - jetzt noch den JWP COAT schnappen und ab zum Flughafen. Egal wo es hingeht: Der ultraleichte Regenmantel schützt dich vor Wind und Wetter - und sieht dabei auch noch stylish aus.

Er ist Teil unserer PACK AND GO!-Kollektion, die wir speziell fürs leichte Reisen entwickelt haben - für Pendler, Stadtnomaden und Weekend-Hopper. Deswegen sind alle Produkte dieser Light-Travel-Serie besonders leicht und ultraklein verpackbar.

Wir haben den JWP COAT aus unserem umweltfreundlichen TEXAPORE ECOSPHERE-Material gemacht, das wir aus 100 % recyceltem Polyester herstellen. Es ist leicht und elastisch - eine Kombination für den absoluten Tragekomfort unterwegs.

Material OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYESTER