Beastly + Beautiful Creatures: Eine unsterbliche Liebe - (Blu-ray) (CONCORDE)

Händlerinformation
5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2018977
- +
Nur noch wenige verfügbar

Beastly
Kyle Kingson ist reich, gutaussehend und selbstbewusst. Von vielen wird er bewundert, doch andere fürchten seine Bösartigkeit und Arroganz. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler. Er stellt seine Mitschülerin Kendra auf einer Party bloß, woraufhin diese ihn mit einem Fluch belegt: Sein ganzer hässlicher Charakter soll sich in seinem Äußeren wiederspiegeln. Kyle verwandelt sich in ein Biest, und der einzige Weg diese Verwandlung rückgängig zu machen, besteht darin, innerhalb eines Jahres ein Mädchen zu finden, das ihn trotz seines Aussehens so liebt, wie er ist. Kyle hält das für unmöglich und schottet sich von der Welt ab, bis er eines Tages auf Lindy trifft. Angetan von ihrer Bescheidenheit und Selbstlosigkeit anderen gegenüber, beginnt er, Gefühle für sie zu entwickeln. Doch ist Lindy in der Lage in Monster zu lieben?
Beautiful Creatures
Ethan verliebt sich in seine neue Mitschülerin Lena: sie ist das Mädchen, das schon durch seine Träume geisterte, bevor er sie kennenlernte. Dies bleibt nicht die einzige übersinnliche Erscheinung in ihrem Umfeld, denn sie stammt aus einer Familie von sogenannten „Castern“, die über magische Kräfte verfügen. Allerdings ist ihre Liebe gefährdet, denn ein Fluch droht an Lenas 16. Geburtstag, sie auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.

Altersfreigabe (FSK) Ab 12 Jahren