Saturn

Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan - (Blu-ray) (TIBERIUS)

5,55 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Dieser Händler bietet keine Reservierungsfuktion an

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2509291

Mittfünfziger Mike fühlt sich von seiner neuen attraktiven Nachbarin sexuell angezogen. Die frisch verheiratete junge Jenna und ihr Ehemann Scott sind seit kurzem nebenan eingezogen. Heimlich beobachtet Mike die junge Frau und lässt keine Gelegenheit aus, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Aber er merkt auch, dass Jenna etwas zu verbergen hat. Als sie Mike ihr Herz ausschüttet und über ihren cholerischen Ehemann Scott spricht, kommen sie sich immer näher und die Situation eskaliert. Scott erfährt von dem Seitensprung und als Jenna einmal wieder von ihrem Mann misshandelt wird, beschließt Mike, zu handeln.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 16 Jahren