Saturn

Downton Abbey - Die komplette Serie - (DVD) (Uni)

69,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Dieser Händler bietet keine Reservierungsfuktion an

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2315076

Adeliger Glanz und Romantik, Verlangen und Herzschmerz, Skandale und Intrigen ... Die anfänglich in der idyllischen Vorkriegszeit angesiedelte Geschichte von "Downton Abbey" wird durch die Tragödien des Ersten Weltkriegs aufgerüttelt und zieht sich letztlich bis in die wilden 1920er. Sie erzählt von einer komplizierten Gesellschaft, die sich plötzlich in einer Zeit des Umbruchs wiederfindet. Das Anwesen Downton Abbey, der Schauplatz der Serie, steht bereits seit Generationen im Besitz der Adelsfamilie Crawley. Es ist jedoch auch Heim und Ort zum Träumen für das Personal des Clans, das den sozialen Rang der Familie mit dem gleichen Neid betrachtet wie der Rest der Mittelschicht. Einige beweisen ihre Loyalität und dienen leidenschaftlich, während andere auf der Suche nach einem besseren Leben, der großen Liebe oder lediglich einem kleinen Abenteuer kommen und gehen. Was sie aber wirklich verbindet, ist die Tatsache, dass sie so viele Geheimnisse der Familie kennen, während die Crawleys schon fast ahnungslos sind. Doch gleich welche Leidenschaft auch unter der Oberfläche brodelt: in Downton Abbey ist die Welt noch in Ordnung. Und auf den ersten Blick scheint es, als würde dies ewig so bleiben. Noch ahnt niemand, weder Familie noch Personal, dass die Zeit des Umbruchs auch an Downton nicht spurlos vorübergehen wird.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren