Zur Übersicht

Saturn

Emeli Sandé - REAL LIFE - (CD) (EMI)

17,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2544997

Emeli Sandé meldet sich mit ihrem neuem Album „REAL LIFE“ zurück.

Die schottische Soul- und R&B-Sängerin ließ sich in ihrer Vergangenheit schon für einige Erfolge feiern, unter anderem auch für ihr Debütalbum „Our Version of Events“, das sich international über 5,4 Mio. Mal verkaufte, hierzulande Platinstatus erreichte und 7 Wochen auf der #1 der UK Album-Charts verbrachte. Damit brach die Sängerin den 50-jährigen Rekord der Beatles für die meisten aufeinanderfolgenden Wochen eines Debütalbums in den Top 10. Bekannt wurde die preisgekrönte Sängerin unter anderem durch die Hits „Next To Me“ und „Read All About It“, das bisher 600 Mio. Streams erreichte.

Mit ihrem zweiten Album "Long Live The Angels" zeigte Emeli Sandé wieder weitere Facetten von sich und beschrieb die Songs als ihre persönlichsten bisher.

Jetzt folgt ihr neues Album mit der kürzlich erschienenen Single “Sparrow”. Darin möchte sie vor allem ihre weibliche Energie und neu entdeckte positive Einstellung zum Leben zum Ausdruck bringen.

Das Album erscheint physisch und digital am 07. Juni 2019.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen