Der Bergdoktor - Staffel 10 - (DVD) (STUDIO HAMBURG)

Händlerinformation
19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2239686
- +
Nur noch wenige verfügbar

Dr. Martin Gruber öffnet wieder die Praxis und seine Patienten stellen ihn vor persönliche und berufliche Herausforderungen - vor allem, als er selbst als Patient in das Klinikum Hall eingeliefert wird. Sehr zum Missfallen von Oberarzt Dr. Kahnweiler und Dr. Vera Fendrich, denn auch hier geht der Bergdoktor seine eigenen Wege.  Privat zieht Martin Zwischenbilanz. Er stellt sich die Frage, was er wirklich will. Seine bisherige Lebensgefährtin Anne hatte er im Streit verlassen, die noch frische Beziehung zu Versicherungsvertreterin Rike hängt ebenso am seidenen Faden. Für die Zukunft des familiengeführten Bauernhofs wünscht sich Lisbeth Gruber, dass ihr Sohn sich mit Anne versöhnt. Rike wiederum möchte, dass Martin bei ihr einzieht. 1. Gestohlenes Glück 2. Fremdes Herz 3. Familienfieber 4. Zurück ins Leben 5. Blut und Wasser 6. Sternenhimmel 7. Die letzte Reise 8. Abstoßungsreaktionen

Altersfreigabe (FSK) Ab 12 Jahren