Zur Übersicht

Edel Optics

EA2084 300387 (Emporio Armani)

UVP 145,00 € -15%
123,25 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren 040 689878500

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 814825

Emporio Armani Herren Sonnenbrille - EA2084 - 300387 - 63mm - Grau, Pilot Die EA2084 ist ein Fashion-Statement, für das im Zweifel nicht mal Sonnenschein vonnöten ist, denn diese Sonnenbrille verleiht Dir eine Ausstrahlung, bei der die Nacht zum Tag wird. Mit der neuen Emporio Armani kannst du zeigen, dass du ein Trendsetter bist. Für die laufende Saison setzt das renommierte Label mit der Kollektion Maßstäbe für 2019. Eine andere Farbe würde zu Deinem Lieblingsoutfit aber eigentlich besser passen? Check auch die anderen Styles der EA2084 in unserem Sortiment der 2018er und 2019er Emporio Armanis.

Das Gestell ist speziell für Männer designt. Mit klaren Linien trifft Newschool Cool auf traditionelle Qualität. Mit dem Vollrand machst Du bei diesem Modell unmissverständlich klar, dass Du auf’s Ganze gehst. Die Rectangle Optik der Fassung strahlt Selbstsicherheit und Power aus. Gerade für rundliche Gesichter ist das Rechteck ein schöner Kontrapunkt. Der Rahmen aus Metall ist besonders leicht und dadurch sehr komfortabel zu tragen. Er ist robust und elegant zugleich. Auch funktional bist Du hier natürlich auf der sicheren Seite. Mit 100% UV-Schutz für Deine Augen kann die Sonne kommen.

Aktion Reduzierung
Mehr anzeigen Weniger anzeigen