11.22.63 - Die komplette 1. Staffel - (DVD) (WARNER BROS.)

Händlerinformation
7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2180659
- +
Nur noch wenige verfügbar

Am 22. November 1963 vernahm man drei Schüsse in Dallas; US-Präsident Kennedy wurde getötet, und die Welt hatte sich verändert. Was wäre, wenn man es rückgängig machen könnte? James Franco spielt den Lehrer Jake Epping, der die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt. Sein kranker Freund (Chris Cooper) macht ihm Mut – und so begibt Jake sich auf eine Zeitreise ins Texas der 1960er-Jahre, um das Attentat auf John F. Kennedy zu verhindern. Während Jake den Geheimnissen um den angeblichen Attentäter Lee Harvey Oswald auf den Grund geht, wird seine Mission nicht nur von Oswald, sondern auch von einer schönen Bibliothekarin gefährdet, in die Jake sich verliebt … doch die größte Hürde ist die Vergangenheit selbst, denn sie will sich nicht ändern lassen. Und weil sie sich nicht ändern lassen will, wehrt sie sich – mit Gewalt.

Altersfreigabe (FSK) Ab 16 Jahren