Wo ist Kyra? - (DVD) (KSM)

Händlerinformation
12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Artikelnummer: 
2604804
- +
Nur noch wenige verfügbar

Kyras Leben verläuft nicht gerade nach Plan. Seit einer Weile ist sie nun schon arbeitslos, da stirbt auch noch ihre Mutter. Dieser traumatische Verlust wirft sie nun endgültig aus der Bahn. Ihre Schulden häufen sich und jeder Tag ist ein neuer Kampf ums Überleben. Zerfressen von Selbstzweifel, isoliert sie sich zusehends. Doch als Kyra schließlich auch noch die Zwangsräumung droht, nimmt sie nochmal all ihre Kraft zusammen, um dem Unheil zu entgehen. Einen Silberstreif am Horizont gibt es aber. Der alleinstehende Doug, der ein ähnlich einsames Dasein fristet wie Kyra, steht ihr zur Seite. Aus Angst, ihre neue Bekanntschaft abzuschrecken, verheimlicht Kyra ihre Probleme vor Doug, doch das gefährdet die zerbrechliche Beziehung umso mehr...

info Freigegeben ab 6 Jahren

Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren