Zur Übersicht

Saturn

Die Ritter der Tafelrunde - (DVD) (WARNER HOME)

4,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9048171

Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot vereint der tapfere Arthur von Pendragon die verfeindeten Fürsten Englands. Er wird zum König von Camelot gekrönt. Aber noch immer bedroht sein Gegenspieler, der finstere Sir Medred, den Frieden mit seinen boshaften Intrigen. Mit gewaltigem Aufwand verfilmte Richard Thorpe die klassische Abenteuergeschichte mit Robert Taylor, Mel Ferrer und Ava Gardner in den Hauptrollen. Das Drehbuch schrieben Talbot Jennings, Jan Lustig und Noel Langley.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen