Saturn

KOENIC KRVC 2320 RC Saugroboter, Anthrazit

159,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Dieser Händler bietet keine Reservierungsfuktion an

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2576590

Extra-Wisch für Sauberkeit: Saug-Wisch-Roboter KRVC 2320 RC

Wer nicht gerne staubsaugt, kauft sich einen Saugroboter. Wer aber dazu auch nicht gerne wischt, für den ist dieses Multitalent von KOENIC das Richtige: Der KOENIC KRVC 2320 RC saugt nicht nur - er wischt auch noch.

Und das funktioniert so:

Am hinteren unteren Teil des Saug-Wisch-Roboters sitzt ein Wassertank und ein Mikrofaser-Aufsatz. Der wird automatisch mit Wasser versorgt und so kann gleichzeitig nass gereinigt werden.

Der Roboter ist also für alle Untergründe geeignet.

Der Vorteil ist klar:

Statt "nur" Staub zu beseitigen, kümmert sich der Saug-Wisch-Roboter nun auch um die härteren Fälle auf dem Fußboden.

Und das nicht nur dort wo jeder hinkommt, sondern auch an den Stellen, wo man selbst nur selten hinschaut.

Denn mit einer Höhe von rund 8 Zentimetern kommt der kleine Saubermann auch unter die niedrigen Schränke und Kommoden.

Und auch sonst muss sich das Gerät nicht verstecken: Er verfügt über allerhand Sensoren, die ihm beispielsweise helfen vor Treppen zu stoppen und einfach umzudrehen.

Was die Ausdauer angeht:

Da mangelt es auch nicht. Der 14,8 Volt Akku mit seinen 2600Ah schafft eineinhalb Stunden Reinigungszeit und da auf beiden Seiten auch Seitenbürsten verbaut sind, reinigt der Sauger auch gründlich in allen Ecken und Kanten. Der ganze Schmutz landet im 350 ml großen Staubbehälter.

Also: Wer das gewisse Extra in Sachen Sauberkeit möchte, ohne selbst einen Handgriff dafür zu tun, der sollte nicht nur saugen, sondern auch wischen lassen.

Am besten mit dem KRVC 2320 RC von unserer Eigenmarke KOENIC.