Saturn

Die Toten Hosen - Alles ohne Strom - (DVD) (JKP)

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2597059

Nach ihrem Konzertalbum »Das Laune der Natour-Finale«, das Anfang des Jahres erschien, und der Livedokumentation »Weil Du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour«, dürfen sich Fans der Toten Hosen 2019 über ein weiteres besonderes Live-Album der Punklegenden freuen: »Alles ohne Strom« heißt ihre neue Akustik-Platte.

Die Aufnahme entstand im Juli 2019 bei zwei Auftritten in der Düsseldorfer Tonhalle, wo die Hosen karriereumspannende Sets, neue Songs und spannende Cover spielten, allerdings, der Name verrät es, »Alles ohne Strom«. Herausgekommen sind einige völlig neue Songversionen, bei denen auch ein paar neue Instrumente zum Einsatz kamen.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren