Zur Übersicht

Saturn

Sherlock Holmes im 20.Jahrhundert - (DVD) (PIDAX FILM)

18,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Alstertal-Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2604622

Ein junger Mann, ein Ingenieur, kommt mit abgeschlagenem Daumen in die Praxis von Dr. Watson und bittet ihn darum, ihn zu verarzten. Die Geschichte, die der Patient dann erzählt, ist unglaublich. Ein zwielichtiger Mann hatte ihn vom Bahnhof abgeholt und in ein Haus gebracht, damit er im Keller eine Presse repariert. Als er Unregelmäßigkeiten an dem Gerät entdeckte, hatte sein Auftraggeber versucht, ihn zu töten. Nur mit Glück konnte er flüchten. Watson berichtet Sherlock Holmes von dieser mysteriösen Geschichte. Als die beiden das Haus aufsuchen wollen, finden sie es abgebrannt vor. Es ist der Beginn eines aufregenden Falles ...

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen